Noch zum Ehrenamtsfest anmelden

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Stadt Idar-Oberstein ein Ehrenamtsfest. Mit der Veranstaltung möchten sich Stadtrat und Verwaltung bei denjenigen bedanken, die sich in und für Idar-Oberstein ehrenamtlich engagieren. Das Ehrenamtsfest findet am Samstag, 1. Juni 2024, ab 17 Uhr in der Messe Idar-Oberstein statt. Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl ist jedoch auf 500 Personen begrenzt. Daher ist eine Anmeldung erforderlich.

Nach einem kurzen offiziellen Teil mit Ehrungen erfolgreicher Sportlerinnen und Sportler, einem kleinen Unterhaltungsprogramm und musikalischer Umrahmung lädt die Stadt die Teilnehmer zu einem kalt-warmen Büffet ein und es gibt natürlich jede Menge Gelegenheit zu guten Gesprächen und einem regen Austausch.

• Anmeldung werden erbeten bis Montag, 27. Mai 2024, per E-Mail an ehrenamt@idar-oberstein.de. Dabei sollen Name und Kontaktdaten sowie die Organisation, für die sie tätig sind, angegeben werden. Organisationen können natürlich auch eine Sammelanmeldung für ihre Aktiven senden. Für die Teilnahme gilt die Reihenfolge der Anmeldungen.