Am Donnerstag, 5. Juni 2025, ab 17 Uhr findet für das zweite After Work Event von CityMood auf dem Schleiferplatz in Idar statt.
Im Rahmen des Förderprogramms Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren organisieren die städtische Wirtschaftsförderung, das Zentrenmanagement und der Stadtmarketing Verein die Veranstaltung. Musikalisch können sich die Besucher dieses Mal auf das Duo „ALLES“ freuen.
Das Duo „ALLES“ bietet puren Akustiksound ohne Schnick-Schnack und ohne Grenzen. Simon mit seinem Gesang und Toby an der Akustikgitarre laden ein zu Reise in die Welt des rock und Pop der letzten sechs Jahrzehnte. Da wird für jeden Musikfreund etwas dabei sein.
Lust auf einen entspannten Ausklang des Arbeitstages unter freiem Himmel? Dann ist unsere After-Work-Veranstaltung genau das Richtige! In lockerer Atmosphäre lädt Citymood ein, den Abend bei Live-Musik, frischen Cocktails, einem gut sortierten Weinstand und leckeren Speisen ausklingen zu lassen.
Den Sonnenuntergang mit einem Drink in der Hand, guter Musik im Ohr und netten Gesprächen in entspannter Umgebung genießen – der perfekte Treffpunkt für Kolleginnen, Kollegen, Freunde und alle, die den Sommerabend feiern möchten.
„Nach dem gelungenen Auftakt freuen wir uns schon jetzt auf eine schöne Veranstaltung und erwarten wieder viele Besucher“, beschreibt Caroline Pehlke von der städtischen Wirtschaftsförderung ihre Vorfreude.