Unfallschäden an drei Lichtmasten in Oberstein und Georg-Weierbach

 Oberstein Frinkenstraße

In der Frinkenstraße, im Stadtteil Oberstein, in Höhe der Hausnummer 3a wurde durch einen Unfall ein Lichtmast beschädigt, der genaue Schadenzeitpunkt ist unbekannt. Der Verursacher hat den Schaden nicht gemeldet, daher wird seitens der Stadtverwaltung eine Strafanzeige gestellt. Die Schadenshöhe beträgt rund 1.200 Euro.

Oberstein Austraße

In der Austraße, im Stadtteil Oberstein, neben der Spielothek wurde durch einen Unfall ein Lichtmast beschädigt, der genaue Schadenzeitpunkt ist unbekannt. Der Verursacher hat den Schaden nicht gemeldet, daher wird seitens der Stadtverwaltung eine Strafanzeige gestellt. Die Schadenshöhe beträgt rund 1.200 Euro.

Das Foto zeigt einen beschädigten Lichtmast. 


Georg-Weierbach Felsenmühle

In der Felsenmühlestraße, im Stadtteil Georg-Weierbach wurde durch einen Unfall ein Lichtmast beschädigt, der genaue Schadenzeitpunkt ist unbekannt. Der Verursacher hat den Schaden nicht gemeldet, daher wird seitens der Stadtverwaltung eine Strafanzeige gestellt. Die Schadenshöhe beträgt rund 1.400 Euro.

Das Foto zeigt einen beschädigten Lichtmast.


  • Wer sachdienliche Hinweise zu den Vorfällen oder den Verursachern geben kann wird gebeten, sich unter Telefon 06781/64-6605 mit dem städtischen Tiefbauamt oder unter Telefon 06781/561-0 mit der Polizeiinspektion Idar-Oberstein in Verbindung zu setzen.

Hilfe zur Barrierefreiheit

  • Allgemein

    Wir sind bemüht, unsere Webseiten barrierefrei zugänglich zu gestalten. Details hierzu finden Sie in unserer Erklärung zur Barrierefreiheit. Verbesserungsvorschläge können Sie uns über unser Feedback-Formular zukommen lassen.

  • Schriftgröße

    Um die Schriftgröße anzupassen, verwenden Sie bitte folgende Tastenkombinationen:

    Größer

    Strg
    +

    Kleiner

    Strg
  • Tastaturnavigation

    Verwenden Sie TAB und SHIFT + TAB, um durch nächste / vorherige Links, Formularelemente und Schaltflächen zu navigieren.

    Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.

Sprache wählen