Kunden von Kerstin Ritter erfüllten Weihnachtswünsche

Die Kinder der Spiel- und Lernstube freuten sich sehr über die Erfüllung ihrer Weihnachtswünsche. (Foto: Spiel- und Lernstube)

Glänzende Kinderaugen gab es vor Weihnachten in der städtischen Spiel- und Lernstube Oberstein. Denn die Firma Kerstin Ritter Hörgeräte hatte die Einrichtung eingeladen, an ihrer Wunschbaumaktion teilzunehmen. Dazu konnten alle Kinder einen Weihnachtswunsch abgegeben und diese wurden dann von den Kunden der Filiale im Stadtteil Idar erfüllt.

Leider konnte die Übergabe der Geschenke in diesem Jahr Corona-bedingt nicht in der Filiale erfolgen, sondern die Erzieherinnen überreichten diese in der Einrichtung. Die Kinder freuten sich sehr über die Geschenke und bedanken sich ganz herzlich bei Kerstin Ritter Hörgeräte für die Erfüllung ihrer Wünsche.

Die Spiel- und Lernstube ist eine Einrichtung des Stadtjugendamtes, in der Schulkinder nachmittags pädagogisch betreut werden und Unterstützung bei den Hausaufgaben erhalten. Sie befindet sich in den Räumen der ehemaligen Flurschule im Stadtteil Oberstein.