Weihnachtsbaum am Schleiferplatz leuchtet

Mit drei neuen Lichterketten sorgt der Weihnachtsbaum am Schleiferplatz nunmehr für festlichen Glanz.

Bisher wollte der Weihnachtsbaum am Idarer Schleiferplatz keine rechte Festtagsstimmung verbreiten. Die alte Lichterkette war eher ein Ärgernis, als ein Blickfang. Kurz vor den Feiertagen hat die Edelstein- und Schmuckbranche hier für Abhilfe gesorgt. Mit einer Spende der Diamant Prüflabor GmbH über 400 Euro wurde die Anschaffung einer neuen LED-Beleuchtung initiiert. Die Stadtverwaltung hat dann noch eine weitere Lichterkette besorgt und die neue Beleuchtung installieren lassen. Rechtszeitig vor Heiligabend erstrahlt der Christbaum am Schleiferplatz nunmehr in festlichem Glanz und sorgt so für die in diesem Jahr besonders wichtige Weihnachtsstimmung. Herzlichen Dank und frohe Weihnachten.