Lichtmasten im Baugebiet Auf’m Sulg beschädigt

Im Baugebiet Auf’m Sulg wurden zwei Lichtmasten beschädigt.

Leider haben sich die Verursacher nicht bei der Stadtverwaltung gemeldet.

In den vergangenen Tagen wurden im Baugebiet Auf’m Sulg im Stadtteil Nahbollenbach gleich zwei Lichtmasten beschädigt, ohne dass die Verursacher die Schäden beim städtischen Tiefbauamt gemeldet haben.

Im unteren, noch unbebauten Bereich der Straße Auf dem Sulg wurde wahrscheinlich bei Erdarbeiten ein Lichtmast mit Straßenleuchte beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt etwa 1.500 Euro. Vor dem Anwesen Auf dem Sulg 34 wurde ein weiterer Lichtmast beschädigt, hier beträgt die Schadenshöhe etwa 900 Euro. In beiden Fällen wird Strafanzeige wegen Sachbeschädigung gestellt.

Wer sachdienliche Hinweise zu den Vorfällen oder den Verursachern geben kann wird gebeten, sich unter Telefon 06781/64-672 mit dem städtischen Tiefbauamt oder unter Telefon 06781/561-0 mit der Polizeiinspektion Idar-Oberstein in Verbindung zu setzen.