Alternative Grunge Show im JAM

Die Besucher erwartet am Freitag, 18. Oktober 2019 ein bunt gemischter Abend im JAM, dem Jugendtreff am Markt in Idar. Einlass ist ab 19 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr und der Eintritt kostet 5 Euro.

Als erstes wird für euch „Polarized“ auftreten, ein Singer/Songwriter, der bis vor kurzem noch im Studio war, um seine Songs bald auch für Zuhause anbieten zu können. Wenn ihr Kaffee-Liebhaber seid, wird er euer Herz erwärmen. Danach wir die Band „Community Service“ die Bühne betreten und die Zuschauer mit ihrem Grunge Sound in andere Welten mitnehmen. Die Jungs haben bereits eine Split-EP mit der Band Pool Rules veröffentlicht, die vorab schon auf Spotify zu hören ist. Abschließend wird die Band „Aspyn“ auftreten und ihre Debut Show präsentieren. Freut euch von deren Alternative Rock und lasst euch von deren erster Single "THREAT", die ebenfalls schon auf Spotify zu finden ist, auf den Abend einstimmen.