Wolfgang Reidenbach und Viktor Spomer gehen in Ruhestand

Valerie Spomer (dritter von links) und Wolfgang Reidenbach (dritter von rechts) werden in den Ruhestand verabschiedet

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden Wolfgang Reidenbach und Viktor Spomer nunmehr von Bürgermeister Friedrich Marx, Kollegen und Personalvertretung aus dem Dienst für die Stadt Idar-Oberstein verabschiedet. Wolfgang Reidenbach wurde im Jahr 1979 eingestellt und war somit 39 Jahre im Winterdienst besonders im Bereich von Nah- bis Kirchenbollenbach und als Fahrer eingesetzt. Viktor Spomer kam 1994 zum Baubetriebshof und war als Gärtner sowie ebenfalls im Winterdienst tätig. „Beide trugen über viele Jahre eine große Verantwortung für Mensch und Material. Es ist ein Verlust für die Stadt wenn zwei so verdiente Mitarbeiter in Ruhestand gehen“, würdigt Bürgermeister Friedrich Marx ihre Leistungen und wünscht beiden für den wohlverdienten Ruhestand alles Gute. Gerhard Baum, Leiter des Baubetriebshofs dankt beiden für ihr Pflichtbewusstsein vor allem wenn kurzfristige Winterdienste erforderlich waren. Dem Dank und den guten Wünschen für die Zukunft schlossen sich auch Kollegen und Personalvertretung an.