Hip Hop und Trap im JAM

Die Band Studio K ist im JAM mit Hip Hop und Trap zu Gast.

Die nächste Musikveranstaltung im Jugendtreff am Markt findet am Samstag, 17. Februar 2018, um 20.30 Uhr statt. Unter dem Titel „The Soundclash“ stehen dann die Bands Studio K und Godfella Premium auf der Bühne. Einlass ist ab 20 Uhr, der Eintritt ist frei.

Studio K besteht aus Musikern aus Kirkel im Saarland. Die Band hat keine feste Besetzung und legt sich auch nicht auf eine Musikrichtung fest. Diese wechseln bei jedem Auftritt und so geht die Bandbreite von Old- und New School Hip-Hop bis hin zu Singer/Songwriter und Crossover. Der Auftritt im JAM wird jedoch ausschließlich von Old School Hip Hop und Trap geprägt sein.

Die fünf regionalen Künstler Yvng Lit 301, Me Loke, Fuckboy Luke, MX und Bratan bilden zusammen die Gruppe Godfella Premium, die hauptsächlich das Genre Trap bedient. Mit neuen Beats und eigenen Texten möchten die Jungs zeigen, dass man einfach nur seine Ziele verfolgen muss und das mit jugendlicher Leichtigkeit auch umsetzen kann.