Sportabzeichen werden verliehen

Beim diesjährigen „Tag des Sportabzeichens“ haben wieder zahlreiche Teilnehmer auf den Sportanlagen der Artillerieschule Idar-Oberstein die notwendigen Disziplinen absolviert. Die Abzeichen in den Kategorien Bronze, Silber und Gold sowie die dazugehörigen Urkunden werden den erfolgreichen Sportlern im Rahmen einer gemeinsamen Veranstaltung am Freitag, 30. November 2018, um 18 Uhr in der Göttenbach-Aula verliehen.

Zur Verleihung sind alle eingeladen, die im Rahmen des Sportabzeichentages die notwendigen Leistungen erbracht oder auch später noch bei den teilnehmenden Vereinen zuvor nicht erfüllte Disziplinen nachgeholt haben. Auch Personen, die das Sportabzeichen auf andere Weise erlangt haben, können es bei der Veranstaltung erhalten. Sie müssen sich aber diesbezüglich bis spätestens Freitag, 23. November 2018, mit dem Veranstalter in Verbindung setzen.

Nähere Informationen gibt es beim Sportreferenten der Stadtverwaltung, Armin Vogt, unter Telefon 06781/64-550, E-Mail armin.vogt@idar-oberstein.de.