X-Mas Rock im JAM

Dreimillionen treten im JAM auf

Kurz vor Weihnachten wird den Besuchern des Jugendtreffs am Markt mit dem X-Mas Rock noch einmal kräftig eingeheizt. Am Samstag, 20. Dezember 2014, um 20 Uhr spielen dort die Bands For Them All, Dreimillionen, Mr. Pumpkin und Indelicate. Einlass ist ab 19 Uhr, der Eintritt kostet 5 Euro.

Die Alternative-Rock Band For Them All aus dem Raum Idar-Oberstein existiert seit Sommer 2013. Bereits im April 2014 nahmen die drei Bandmitglieder ihre Debut-EP „The Sea“ im Tonstudio 45 unter der Regie von Kurt Ebelhäuser auf. Für den Auftritt im JAM gilt: Kommt vorbei und tanzt!

Dreimillionen, das sind fünf junge Musiker aus dem Raum Frankfurt am Main. Die Band bewegt sich musikalisch zwischen deutschsprachigem Rock, Pop und Punk und hat trotzdem die nötige amerikanische Note. Durch jahrelange Banderfahrung aus vorherigen Projekten wissen Dreimillionen mit ihrer energiegeladenen Liveshow zu überzeugen und das Publikum mitzureißen.

Die dreiköpfige Band Mr. Pumpkin aus Idar-Oberstein besteht seit mittlerweile vier Jahren. Die Band konnte ihren Indierock unter anderem schon auf Bühnen in London spielen.

Indelicate ist eine junge Band aus dem Saarland, die sich nicht in eine bestimmte musikalische Stilrichtung pressen lässt. Beim Songwriting ist stets alles erlaubt was gefällt. Von rockigen Punkriffs über gefühlvolle Pianoparts bis hin zu härteren Metalparts mit Geschrei bietet die Band dem Zuhörer ein breites Spektrum.