Einkaufs-, Gastronomie- und Dienstleistungsführer des Stadtmarketing-Vereins ist fertig!

Um den Kunden die Angebotsvielfalt der regionalen Geschäfte, Restaurants und Dienstleistungseinrichtungen nahe zu bringen, hat Stadtmarketing Idar-Oberstein e.V. in den letzten Monaten einen ansprechenden Einkaufs-, Gastronomie- und Dienstleistungsführer erarbeitet. Dieser kommt nun, pünktlich zum Saisonstart, in einer Auflage von 10.000 Stück auf den Markt.

Nahezu siebzig Idar-Obersteiner Einzelhandelsbetriebe, gastronomische Einrichtungen sowie Dienstleistungsbetriebe nutzen die Gelegenheit ihr Angebot und ihren Service zu publizieren. Neben den Anzeigen der Inserenten bietet die handliche Broschüre weitergehende Informationen. Man kann sich nicht nur über Veranstaltungshighlights informieren, es werden auch die touristischen Sehenswürdigkeiten Idar-Obersteins und der Region vorgestellt und Besucher unserer Stadt erfahren viel Wissenswertes über die Edelsteinmetropole.

Die inserierenden Betriebe bieten Rabatt-Coupons, kleine Präsente und besondere Angebote, die nur im Zusammenhang mit der Broschüre gültig sind und in den jeweiligen Betrieben entwertet werden. Dies macht den Einkaufs-, Gastronomie- und Dienstleistungsführer zum ständigen „Begleiter“.

Der Einkaufsführer liegt in Kürze in zahlreichen Geschäften, Restaurants, Hotels, der Stadtverwaltung, der Tourist Information sowie bei Veranstaltungen in Idar-Oberstein und der Region aus. Darüber hinaus wird er digital auf die Homepages von Stadt und Stadtmarketing gestellt. Den Inserenten gehen Exemplare in den nächsten Tagen zu.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Stadtmarketing Idar-Oberstein e. V. unter Tel.: 06781-64883, per E-Mail: christian.friedel@idar-oberstein.de oder im Internet unter www.stadtmarketing-idar-oberstein.de.