Fertigmeldung Inneninstallation

Leistungsbeschreibung

Mit der Fertigmeldung wird die Versorgung mit Trinkwasser beantragt. Die Trinkwasserlieferung soll durch Installation eines geeichten Wasserzählers erfolgen.

 

„Die  hergestellte Wasseranlage ist unter Einhaltung der technischen Vorschrift (DIN 1988) von einem in das Installateurverzeichnis der Stadtwerke Idar-Oberstein eingetragenen Installationsunternehmen fertiggestellt worden.“

 

Die für die Wasseranlage verwendeten Materialien tragen das DIN-DVGW-Prüfzeichen. Der anschließende Einbau des Wasserzählers kann nun nach Rücksprache mit den Stadtwerken Idar-Oberstein (Tel. 06781/64-824) erfolgen.

 

Durch Stempel und Unterschrift der Installationsfirma auf der Fertigmeldung wird die Richtigkeit der Angaben bestätigt.

Anträge / Formulare

 

 

Abteilungen

Name
Allgemeine Verwaltung