JAM führt Angebote für Schüler auch während der Ferien durch

Seit dem 13. Mai 2020 bietet der Jugendtreff am Markt immer mittwochs von 15 bis 17 Uhr ein kostenloses Angebot für Schülerinnen und Schüler an. Im Rahmen dieses Angebots konnten die Teilnehmer kreativ werden oder es wurden verschiedene Spiele wie Bingo oder Stadt Land Fluss gespielt. Auch der Außenbereich wurde genutzt, natürlich mit Abstand und unter den gegebenen Hygieneregeln.

In den Sommerferien wird dieses Angebot weitergeführt und man kann sich für folgende Termine anmelden: jeweils mittwochs am 8.,15. und 29. Juli sowie 12. August und montags am 3. August 2020. In der Woche vom 20. bis 24. Juli 2020 bleibt der Jugendtreff geschlossen.

Das Angebot ist kostenlos. Das Team vom Jugendtreff am Markt – Jonas Rohlik und Lisa Zimmermann – freut sich auf die Teilnehmer. Es wird um vorherige Anmeldung unter E-Mail jugendtreff@idar-oberstein.de oder Telefon 06781/64-475 oder -476 gebeten. Bitte eigenen Mund-Nasen-Schutz mitbringen.