Jetzt schon den Weihnachtsmarkt im Blick

Impressionen aus dem vergangenen Jahr

Der Sommer ist noch nicht vorbei, aber die Vorbereitungen für den diesjährigen Weihnachtsmarkt laufen schon. Dieses Jahr findet der Weihnachtsmarkt am zweiten Adventswochenende, vom 7. bis 9. Dezember 2018 in der Idarer Fußgängerzone statt. Organisiert wird die Veranstaltung von Stadtmarketing Idar-Oberstein e.V. und dem Aktionskreis Idarer Weihnachtsmarkt, der sich aus Standbetreibern, Privatleuten und Einzelhändlern zusammensetzt. Wie in den letzten Jahren legen wir auch 2018 großen Wert auf ein qualitativ hochwertiges und originelles Angebot bei den Standbetreibern wie auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Interessenten können sich gerne um einen Standplatz bewerben. Die Unterlagen können bei der Geschäftsstelle Telefon 06781-64 131 oder per Mail unter stadtmarketing@idar-oberstein.de angefordert werden.