Der echtedel Schmuck-Shop

Unikatschmuck regionaler Schmuckdesigner aus dem EdelSteinLand auf einer gemeinsamen Online-Plattform

Im Rahmen der Initiative „Echt EdelSteinLand“ der EdelSteinLand Tourist-Information wurde auf www.echtedel.com ein virtueller Schmuck Shop geschaffen. Hier stellen regionale Schmuckdesigner gemeinsam auf einer Plattform ihre außergewöhnlichen, sehr individuellen Schmuckstücke vor. Eine Schmuckpräsentation gab es in dieser Form noch nie und soll in einer wirtschaftlich – besonders für Kleinunternehmer - schwierigen Zeit einen Schulterschluss zwischen Tourismus- und Schmucksektor für eine starke Region bilden. Jeder teilnehmende Betrieb präsentiert seine Angebote in einem eigenen Bereich. Der schmuckinteressierte Gast erfährt Details zum Schmuckstück und Designer und kann alles in Ruhe auf sich wirken lassen.
Das Lieblingsschmuckstück, das man vielleicht schon lange sucht oder in das man sich spontan verliebt hat, kann über ein Bestellformular direkt beim Anbieter geordert werden. Für einen persönlichen Kontakt oder einen Besuch beim Schmuckdesigner stehen außerdem dessen Kontaktdaten zur Verfügung.
Die Teilnahme am virtuellen echtedel Schmuck-Shop steht jedem SchmuckBetrieb im EdelSteinLand offen – einfach Fotos, Beschreibungen und Preisliste zusenden, alles Weitere übernimmt die EdelSteinLand Tourist-Information. Senden Sie eine Mail an: info@edelsteinland.de und Sie erhalten alle Informationen und Unterlagen, die für eine Teilnahme notwendig sind. Die Vorweihnachtszeit naht – für Schmuckanbieter eine hervorragende Möglichkeit, auf ihr Angebot aufmerksam zu machen und für alle, die ein ganz besonderes Geschenk suchen, die Gelegenheit, im Angebot regionaler Betriebe zu stöbern und fündig zu werden!