Sommferienprogramm 2017

Sommerferienprogramm 2017Unter dem Motto "Wohin mit den Ferien?" hat das Stadtjugendamt in Zusammenarbeit mit zahlreichen Kooperationspartnern wieder ein umfangreiches Freizeitprogramm für Kinder und Jugendliche von 6 bis 16 Jahren zusammengestellt. Es enthält insgesamt 101 Veranstaltungen, die keine Wünsche offen lassen und abwechslungsreiche Tage versprechen.

Das farbenfrohe Programmheft enthält neben einer kurzen Beschreibung zu jeder Aktivität ein Anmeldformular. Anmelden kann man sich außerdem auch online unter www.idar-oberstein.ferienprogramm-online.de. Unter dieser Adresse sind auch während der Laufzeit des Ferienprogramms auch tagesaktuell die Angebote verzeichnet, bei denen noch Plätze frei sein. Also am besten immer mal wieder dort vorbeischauen.

Und nun viel Spaß beim Stöbern im Programmheft und beim Zusammenstellen des individuellen Ferienprogramms.