Sommerferienprogramm 2016

Jedes Jahr warten Kinder und Eltern schon sehnsüchtig auf das Erscheinen des neuen Sommerferienprogramms – hier ist es. Unter dem Motto „Wohin mit den Ferien?“ gibt es wieder jede Menge Möglichkeiten mitzumachen und Spaß zu haben. Gemeinsam mit zahlreichen Kooperationspartnern hat das Stadtjugendamt weit mehr als 100 unterschiedliche Sport-, Exkursions-, Kunst- und Musikangebote organisiert und ein abwechslungsreiches, spannendes Programm für die Ferienzeit zusammengestellt.

Programmheft

Für die Anmeldung gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder das Anmeldeformular in der Mitte des Programmheftes ausfüllen und an das Stadtjugendamt schicken oder die Anmeldung direkt online unter https://idar-oberstein.ferienprogramm-online.de/ erledigen. Wie es funktioniert, ist dort ausführlich beschrieben.

Also, los geht’s!